Spitex-Tag 2021: Eine schöne Überraschung

Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt in unser Herz zurück

Liebe Spitex-Mitarbeitende, liebe Spitex-Freunde

Im Leben sind es oft die kleinen Dinge, die uns grosse Freude bereiten. Gerade bei unserer Arbeit in der Spitex wissen wir, wie gut ein Kompliment, ein Lächeln oder ein Dankeschön tut. Das erleben wir jeden Tag: Bei unseren Kundinnen und Kunden aber auch bei uns selbst.

Anlässlich des Nationalen Spitex-Tages könnt ihr hier anderen eine Freude machen, indem ihr ihnen eine Postkarte schickt. Nutzt die Gelegenheit! Es wäre schön, wenn das Postkarten-Projekt weite Kreise ziehen kann!

Einfach das Sujet wählen, den Gruss-Text, die Absender- und Empfänger-Adresse eingeben und die Karte wird verschickt!

Hinweis: Es kann vorkommen, dass es manchmal etwas länger dauert, bis die Karten ankommen, da der Druck und Versand jeweils einmal pro Woche erfolgt.

Motiv

Bitte auf das gewünschte Motiv klicken:

Absender

Empfänger

Nachricht